LaReine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LaReine

..::LaReine::..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für 1 oder 2 Test WoEs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zwoen

Zwoen


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Ort : Widdern (BaWü)
Anmeldedatum : 28.09.08

Bewerbung für 1 oder 2 Test WoEs Empty
BeitragThema: Bewerbung für 1 oder 2 Test WoEs   Bewerbung für 1 oder 2 Test WoEs Icon_minitime1So Sep 28, 2008 11:21 pm

Gute Obend,

fang ma mal an:

Der Char mit dem ich gerne ma bei euch rein gucken wollte und 1-2 WoEs mitspielen wollte ist meine 84er Hwizz *Mana Fusion*,
Base-Stats atm 80 Int 94 Dex rest 1 ... (beim Endbuild schwank ich gerade noch zwischen 93/99/40 oder 99/99/25)

Equip: so alles brauchbare un nützliche für WoE vorhanden (Unfrozen Wind Spirit, Undead, Hiding Clip, Tidal/Wool Combo andso on)

andere interessante brauchbare Chars njo meine LK (lvl 82 Berserk Build kaum Equip) und mein 95er Snipe (auf 2nd Acc)

Bisherige Gilden:

The Last Angels Fun/WoE Gilde wegen mangelnder WoE Beteiligung zur Ally Spirituality gewechselt welche gebreakt wurde da "zuviele"
zu HA gingen...
Danach 2 1/2 Jahre DK Leavegrund mir gingen in letzterzeit die zankereien der Member aufen Sack

njo mehr net

Who i am:

Mein Name is Sven bin 18 Jahre alt komm aus dem kleinen bescheidenen Kaff Widdern (Baden-Württemberg)
mach atm ne Ausbildung zum Fachlagerist und njo mehr verrat i ma net xD

Auf LaReine kam ich durch ne PM im Rocards auf meinen Thread unso

Links von Rechts unterscheide? öhm Links is da wo de Daume rechts is? xD jo kann i kein prob

Interesse an Gildenevents besteht sofern ich nix aneres zu tun hab aber ich bezweifel das i da mitmachen werde da ich ja vorerst nur en paar Test WoEs mitspiel

njo ich würd mich dann ma morge Obend oderso Ingame melden damit ich ma bis zum WoE reinschnuppern kann oderso bzw ich weiss noch net ob ichs Mittwochs WoE mitmachen kann (Sonntag geht ufjedenfall)... Berufsschule bis halb 5 und dann noch ne Zugstrecke von ca 1 1/2 Std. -_-"

njo Grütze und Gute Nacht,
dat Zwoen
Nach oben Nach unten
Voltaine
Admin
Voltaine


Anzahl der Beiträge : 2121
Alter : 38
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 25.03.08

Bewerbung für 1 oder 2 Test WoEs Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für 1 oder 2 Test WoEs   Bewerbung für 1 oder 2 Test WoEs Icon_minitime1Mo Sep 29, 2008 7:24 am

*freu* mehr wizards für das Gospel ^^ na dann hoffe ich doch mal dich bald begrüßen zu können^^
Nach oben Nach unten
https://lareine.forumieren.de
 
Bewerbung für 1 oder 2 Test WoEs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung^^
» 80 Priest Bewerbung
» Bewerbung HP und Prof
» also eine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LaReine :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: