LaReine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LaReine

..::LaReine::..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frage nach "Test WoE's"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Semthex

Semthex


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.02.09

Frage nach "Test WoE's" Empty
BeitragThema: Frage nach "Test WoE's"   Frage nach "Test WoE's" Icon_minitime1Mo Feb 23, 2009 11:03 pm

Hallo LaReine


Ich habe eine Frage bezüglich einer etwas anderen Art von Test-Woe's.

Mein Freund und ich sind in keiner festen Gilde und haben auch nicht vor dies in absehbarer Zeit zu ändern.
Trotzdem wollen wir kleinen WoE-Suchtis nicht auf unser Sucht-Objekt verzichten. ;)

Nun sind wir also auf der Suche nach Gilden, in denen wir vernünftiges WoE spielen können, ohne direkt joinen zu müssen.
Unsere Chars im WoE: 81 Hp & 99 HW

Meine Frage ist nun an euch:
Ist es möglich bei euch im WoE mitzuwirken?

Falls ihr noch Fragen haben solltet, beantwortet ich diese gerne per PN,Mail oder hier im Thread.


Viele Grüße
Semthex
Nach oben Nach unten
Voltaine
Admin
Voltaine


Anzahl der Beiträge : 2121
Alter : 38
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 25.03.08

Frage nach "Test WoE's" Empty
BeitragThema: Re: Frage nach "Test WoE's"   Frage nach "Test WoE's" Icon_minitime1Mo Feb 23, 2009 11:43 pm

jop das ist kein Problem für uns. Sagt einfach wann ihr Lust und Zeit habt (wegen Partyplan) und wir werden sicher ein plätzchen für euch finden.
Nach oben Nach unten
https://lareine.forumieren.de
HeiDraRo

HeiDraRo


Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.08.08

Frage nach "Test WoE's" Empty
BeitragThema: Re: Frage nach "Test WoE's"   Frage nach "Test WoE's" Icon_minitime1Mi Feb 25, 2009 12:32 pm

ein 99 hwiz? meine Frage wollt ihr nicht doch ein wenig länger bleiben? ;D Frage nach "Test WoE's" 237190
Nach oben Nach unten
Kouma




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Ort : Ascheberg - Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 23.02.09

Frage nach "Test WoE's" Empty
BeitragThema: Re: Frage nach "Test WoE's"   Frage nach "Test WoE's" Icon_minitime1Mi Feb 25, 2009 2:10 pm

sagt bescheid, wenn die beiden noch heute mit rein sollen Frage nach "Test WoE's" 39999
Nach oben Nach unten
http://www.sea-of-chaos.de
Gesponserte Inhalte





Frage nach "Test WoE's" Empty
BeitragThema: Re: Frage nach "Test WoE's"   Frage nach "Test WoE's" Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frage nach "Test WoE's"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dauer"(be)werbe"sendung!
» Test Woe 03.01.10
» Test WoE Sonntag 11.01.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LaReine :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: