LaReine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LaReine

..::LaReine::..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Genesis - Des Eifers Wiege

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gaia

Gaia


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.07.09

Genesis - Des Eifers Wiege Empty
BeitragThema: Genesis - Des Eifers Wiege   Genesis - Des Eifers Wiege Icon_minitime1Sa Jul 18, 2009 1:20 am

Hallo,

in diesem Post würde ich mich gerne mit meinem Hauptcharakter, einem Barden, um eine Probewoche bei euch bewerben. Sein Name ist Genesis. Er ist derzeit Level 75/35 und bekommt folgende Stats:

80+50 DEX
75+15 INT
81+6 VIT (rest)

Dazu kommen die erwähnenswerten Skills wie Bragi, EXP Song und später noch Idun für WoE. Gutes Equipment ist vorhanden (PvM/WoE). Außerdem besitze ich einen Lord Knight namens Kashue, welchen ich derzeit jedoch nicht aktiv spiele. Außerdem noch viele "kleine" Charaktere, die jedoch keine besondere Relevanz haben.

Ragnarok spiele ich seit der euRO Open Beta. Viele Pausen haben meine Spielzeit geprägt. Als kleiner Noob war ich bei den Faulen Studis. Eine meiner längsten Spielabschnitte habe ich bei Critical Instinct auf Loki verbracht. Verlassen habe ich diese Gilde, da das Gildenklima ab einem gewissen Punkt nicht mehr erträglich war. Einige Zeit danach bin ich dann der internationalen Gilde Epic!? gejoined. Dies war wohl eine der besten Gilden, die es auf Loki gab. Doch wie es der Zufall so wollte hat sich Epic!? während einer meiner Spielpausen aufgelöst, wodurch ich wieder gildenlos wurde. Lange Zeit bin ich alleine durchs Spiel gezogen, doch dieses ist eigentlich sehr langweilig. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, mich nach einer neuen Gilde umzusehen, welche in erster Linie ein gutes Gildenklima und Zusammenspielt schätzt. Nach einer PM und dem Lesen des Vorstellungsthreads im RC Forum bin ich nun hier angelangt.

Einiges zu meiner Person. Ich heiße Matthias, bin 24 Jahre alt und komme aus Paderborn in NRW. Sehr viele Interessen stehen im Mittelpunkt meines Lebens. Ich schaue gerne Anime, spiele gerne Games, bin Hobby DJ und begeistere mich für elektronische Musik, welche hauptsächlich aus Japan stammt. Außerdem bin ich Hobbydesigner. Für Video- und Audiobearbeitung begeistere ich mich außerdem.
Abseits vom Computer bin ich ein ziemlich ruhiger Mensch, der das Leben gerne genießt. Meine Persönlichkeit ist teilweise wie Feuer und Eis. Nur wenige Menschen können von sich behaupten, in der Lage zu sein sich bei Hardcore Techno zu entspannen.

Ragnaroktechnisch bin ich ein Spieler, der treu zu seiner Gilde steht. Ich bin jederzeit aufgeschlossen mich innerhalb dieser zu arrangieren. Bin außerdem gerne in Partys unterwegs und dem MVPn ebenfalls keineswegs abgeneigt. An sich kann ich mich für sehr viele Aspekte des Spiels begeistern.

Mit freundlichen Grüßen

Gaia
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 987
Alter : 39
Ort : Frechen
Anmeldedatum : 26.03.08

Genesis - Des Eifers Wiege Empty
BeitragThema: Re: Genesis - Des Eifers Wiege   Genesis - Des Eifers Wiege Icon_minitime1Sa Jul 18, 2009 1:37 am

Ich sag schonmal hallo ^,^
Nach oben Nach unten
Voltaine
Admin
Voltaine


Anzahl der Beiträge : 2121
Alter : 38
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 25.03.08

Genesis - Des Eifers Wiege Empty
BeitragThema: Re: Genesis - Des Eifers Wiege   Genesis - Des Eifers Wiege Icon_minitime1Sa Jul 18, 2009 11:33 am

hallöchen Genesis - Des Eifers Wiege 12123
schön dass du bei uns reinschnuppern möchtest... Isaan wird dich lieben, dann muss sie nie wieder ihr bragi hinter sich herziehen

Pm mich einfach wenn du einen invite brauchst, bin gleich ein bissl online ^^
Nach oben Nach unten
https://lareine.forumieren.de
Gaia

Gaia


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.07.09

Genesis - Des Eifers Wiege Empty
BeitragThema: Re: Genesis - Des Eifers Wiege   Genesis - Des Eifers Wiege Icon_minitime1So Jul 26, 2009 10:59 am

Hallo Gilde,

da meine Probewoche bei euch um ist, möchte ich heute sagen, wie ich sie empfand.
Leider konnten wir nur während WoE zusammen spielen, weswegen man sich auch leider nicht kennenlernen konnte. WoE an sich hat Spaß gemacht. Ihr scheint ein netter Haufen zu sein.
Leider ist die Gilde mehr oder weniger inaktiv. Die Zeit, in der ich online war, habe ich mich ziemlich verlassen gefühlt. Da ich ziemlich gerne in Partys etwas unternehme, steht das leider sehr im Konflikt. Bei einer höheren Aktivität hätte ich mich sicher anders entschieden. Unter den gegebenen Umständen werde ich euch jedoch wieder verlassen.
Deswegen wünsche ich euch noch alles Gute und viel Spaß im WoE.

Gaia
Nach oben Nach unten
Damocles

Damocles


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.09.08

Genesis - Des Eifers Wiege Empty
BeitragThema: Re: Genesis - Des Eifers Wiege   Genesis - Des Eifers Wiege Icon_minitime1Mo Jul 27, 2009 10:35 pm

Dazu fällt mir btw ein.. eigentlich ist der recruit thread im RoCards forum nicht mehr up-to-date mit den Versprechungen, was die Gilde bietet.
Nach oben Nach unten
http://operation-damocles.net/flash/hwcd.html
Gesponserte Inhalte





Genesis - Des Eifers Wiege Empty
BeitragThema: Re: Genesis - Des Eifers Wiege   Genesis - Des Eifers Wiege Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Genesis - Des Eifers Wiege
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LaReine :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: