LaReine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LaReine

..::LaReine::..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ja wat is dat dann?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tom




Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 41
Ort : COE/MS
Anmeldedatum : 02.11.09

Ja wat is dat dann? Empty
BeitragThema: Ja wat is dat dann?   Ja wat is dat dann? Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 12:05 pm

Vor langer Zeit streifte ein Priester durch die Gassen Pronteras. Er versorgte die Kranken Ja wat is dat dann? 268118 jedoch niemals die Schwachen Ja wat is dat dann? 36129 .
Doch irgendwann kam die Zeit als er sich mit relativ stolzem Alter von 88 aus Prontera zurückzog um nach Azeroth auszuwandern.

In den zwei Jahren die er sich durch Azeroth kratzte,brüllte und den Feinden mit grellem Licht das Augenlicht nahm, erkrankte er schwer.

Kurz vor seinem Tod bat er seinen engsten Vertrauten um einen letzten Wunsch:

"Geh, geh und verlasse Azeroth... Odin ruft nach dir.. Finde die Stadt Prontera, erzähle dem Volk in Morroc wie grauenvoll diese Welt hier ist!"

So machte sich Vertrauter auf den Weg. Es vergingen Tage, Wochen und Monate.

Heute, zwei Tage nach dem Tod seines Meisters Brad, steht er mitten auf der Kreuzung Pronteras und fragt sich "Verdammt wo is dann hier nun Links" ... "ach nehm ich mal den Weg zur Ostkafra". Völlig irritiert schaute er um sich.. (..verdammte Sch*** das andere Links war es).

Nun,ja,ehm ich warte einfach mal bis ....(..wie hiess sie noch gleich... Voltaine..) auftaucht und mir den Platz der Gilde zeigt zu der Brad Crawford vor langer Zeit gehörte...

Hey,... wer ich bin fragt ihr Euch?... der Vertraute reicht Euch das Pergament, welches Ihr sofort aufrollt.

--------------DASEINSBERECHTIGUNGSDINGS-----------
| Name: Eicca |
| Job: Novice |
| Stufe: 7/7 |
----------------------------------------------------------------

Okay okay, ich bin nur die arme geplagte Figur die fremdgesteuert wird, für ein paar Zeny verrate ich Euch wer dahinter steckt....

Ich bin Tom, 27 und wohne in Coesfeld (Münsterland).. vorher hab ich mit meiner Freundin mehr als 2 Jahre in Köln gelebt.
Doch wie es der Job so will, verschlägt es Sie(in dem Falle uns) zurück ins Münsterland, Münster zahlt halt mehr als die Stadt Köln :P

Und ca 2 1/2 Jahre ist es glaub ich her das ich zuletzt in Prontera stand mit meinem damals 88er FS-Priest Brad Crawford.
Nein es ist keine Mischung aus Brad Pitt und Cindy Crawford, sondern stammt noch aus meiner damaligem Mangainteressenzeit. Genau gesagt aus Weisskreuz.

Früher habe ich aktiv bei LaReine,Fadeless und S²H gespielt und irgendwann aus Zeitmangel euRO verlassen.
Zu WoW gedrängt, wo ich meine Freundin mitgerissen habe, spielte ich 2 1/4 Jahre auf KJ diverse Klassen von denen 5 auf 80 sind..
Unsere Gilde ging dort mehr oder weniger zu Bruch wobei die Schuld an der Fusion Interactive-Blizzard liegt die das Spiel incl Community total versaut haben. Kurzum haben wir vor 2 Monaten unseren Leuten gesagt "so Jungs und Mädels wir sind weg". Pünktlich zum Release von dem ach so hoch gelobten Aion.. naja Bots und Goldspammer sind dort fast freundlicher als ein Großteil der WoW-Fanboys.. kurzum in die Tonne gehauen, gestern Hanna angeschrieben ob es sich noch lohnt RO zu spielen und zack da bin ich :D

Da ich zum 1.12. in die neue Wohnung umziehe und derzeit über Zeitarbeit zu Geld und Führerschein kommen will, weiss ich noch nicht wie aktiv ich spielen kann. Ein 24/7 selbst wenn ich es könnte tu ich mir nach der WoW Zeit nicht mehr an. Aber zu WoE lässt sich sicher was einrichten, und wenns nur an einem Tag ist.

Ich selber muss erstmal wieder in die Spielmechanik einsteigen.. (konnte man sich die Pots nicht auf die Leiste ziehen?)

Daher freu ich mich über Rückmeldung..

Achja ich hoffe Euer "Klassenbedarf" ist noch aktuell. Wenn ich die Zeit finde werd ich Bragi-Barde

In dem Sinne .. back to the core
Nach oben Nach unten
Voltaine
Admin
Voltaine


Anzahl der Beiträge : 2121
Alter : 38
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 25.03.08

Ja wat is dat dann? Empty
BeitragThema: Re: Ja wat is dat dann?   Ja wat is dat dann? Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 12:33 pm

bragi barde ist das erotischte was du für isaan tun kannst ;D wb fuma <3
Nach oben Nach unten
https://lareine.forumieren.de
Tom




Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 41
Ort : COE/MS
Anmeldedatum : 02.11.09

Ja wat is dat dann? Empty
BeitragThema: Re: Ja wat is dat dann?   Ja wat is dat dann? Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 12:35 pm

Ja wat is dat dann? 794186 danke danke :D
ich such immer noch meine leisten O.o
und wo zum Geier ist euer Spot :D
Nach oben Nach unten
Voltaine
Admin
Voltaine


Anzahl der Beiträge : 2121
Alter : 38
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 25.03.08

Ja wat is dat dann? Empty
BeitragThema: Re: Ja wat is dat dann?   Ja wat is dat dann? Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 12:38 pm

weisst du wo elise saß? da sitzen wir rum pron westkafra LINKS (das richtige links) und davon einfach richtung brunnen laufen. Zwischen den Beiden Toren (das ist wie der Spot wo wir mit Mirai saßen nur auf der anderen Seite) Leisten sind auf f 12
Nach oben Nach unten
https://lareine.forumieren.de
Tom




Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 41
Ort : COE/MS
Anmeldedatum : 02.11.09

Ja wat is dat dann? Empty
BeitragThema: Re: Ja wat is dat dann?   Ja wat is dat dann? Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 12:43 pm

Öhm ich denk ich habs gefunden, aber saß Elise nich gegenüber von Symphony? egal :D
Ja wat is dat dann? 30640
Nach oben Nach unten
Isaan

Isaan


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.06.08

Ja wat is dat dann? Empty
BeitragThema: Re: Ja wat is dat dann?   Ja wat is dat dann? Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 1:22 pm

ein großes dickes fettes willkommen.
ich werde dann dem tarik die traurige botschaft überbringen dass es endgültig reicht und er rausfliegt.
aber mal ehrlich dieses ständige afk sein und nich in warps gerenne war einfach nicht haltbar.
Nach oben Nach unten
Tom




Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 41
Ort : COE/MS
Anmeldedatum : 02.11.09

Ja wat is dat dann? Empty
BeitragThema: Re: Ja wat is dat dann?   Ja wat is dat dann? Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 1:46 pm

Danke, aber wer is Tarik und wieso muss er nun gehen?
Nach oben Nach unten
Voltaine
Admin
Voltaine


Anzahl der Beiträge : 2121
Alter : 38
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 25.03.08

Ja wat is dat dann? Empty
BeitragThema: Re: Ja wat is dat dann?   Ja wat is dat dann? Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 2:43 pm

tarik ist isaans second exe bragi, dass sie immer nebenbei spielen muss ;)

unsere alte ally hat öfters mal tarik angemotzt warum der nicht durch den warp geht, oder sein bragi schnell genug anmacht :D
Nach oben Nach unten
https://lareine.forumieren.de
Tom




Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 41
Ort : COE/MS
Anmeldedatum : 02.11.09

Ja wat is dat dann? Empty
BeitragThema: Re: Ja wat is dat dann?   Ja wat is dat dann? Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 3:16 pm

Aso Ja wat is dat dann? 29271 .. bräucht btw da mal nen gescheiten Build wie lang man Dex pusht, ab wann Int und welche skills in welcher reihenfolge :)
lang lang her halt und mein letzter char war ein lp sage daher null plan mehr vom Bard/Ministrel
Nach oben Nach unten
Voltaine
Admin
Voltaine


Anzahl der Beiträge : 2121
Alter : 38
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 25.03.08

Ja wat is dat dann? Empty
BeitragThema: Re: Ja wat is dat dann?   Ja wat is dat dann? Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 3:35 pm

dex dex dex. Isaans bragi hat erotische 99 geskillte dex. Ich glaub dex erstmal max.
Da wir aber kein bragi unter uns haben alle angaben ohne gewähr.
Nach oben Nach unten
https://lareine.forumieren.de
Damocles

Damocles


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.09.08

Ja wat is dat dann? Empty
BeitragThema: Re: Ja wat is dat dann?   Ja wat is dat dann? Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 5:17 pm

Tom schrieb:

In den zwei Jahren die er sich durch Azeroth kratzte,brüllte und den Feinden mit grellem Licht das Augenlicht nahm, erkrankte er schwer.

möp ^^ was für ne Klasse hast du gespielt? Ich dachte erst an n DPS Feral, nur das blenden klingt eher nach Rogue.

Willkommen zurück
Nach oben Nach unten
http://operation-damocles.net/flash/hwcd.html
Tom




Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 41
Ort : COE/MS
Anmeldedatum : 02.11.09

Ja wat is dat dann? Empty
BeitragThema: Re: Ja wat is dat dann?   Ja wat is dat dann? Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 5:49 pm

War schon nah dran, bis stufe 42 Feral, dann Eule bis 80 und später Dual mit Resto... bin ein 1a Naxx-Bodypuller gewesen Ja wat is dat dann? 810103
Ansonsten DK (megalangweilige Klasse), Mage, Paladin, und zuletzt nen Eleshaman. Aber lohnt nich mehr zu spielen selbst wenn ich die Fraktion wechseln würde, seh ich nach spätestens 30 Stufen den ganzen Rotz zum xten Mal.
Nach oben Nach unten
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 987
Alter : 39
Ort : Frechen
Anmeldedatum : 26.03.08

Ja wat is dat dann? Empty
BeitragThema: Re: Ja wat is dat dann?   Ja wat is dat dann? Icon_minitime1Mo Nov 02, 2009 7:41 pm

Na dann sag ich mal willkommen zurück bei uns, oder so in der Art =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja wat is dat dann? Empty
BeitragThema: Re: Ja wat is dat dann?   Ja wat is dat dann? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ja wat is dat dann?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LaReine :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: