LaReine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LaReine

..::LaReine::..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Agi Knight - Lone Fighter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lone Fighter




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.08

Agi Knight - Lone Fighter Empty
BeitragThema: Agi Knight - Lone Fighter   Agi Knight - Lone Fighter Icon_minitime1Sa Aug 23, 2008 11:43 am

Hallo Leute,

ich suche eine liebe Gilde die mich akzeptiert wie ich bin... ich spiele seit vorgestern Ragnarok und bin seit dem in der Gilde Azuno, aber da nur der Leader nett ist, und die anderen mich strikt verbal verletzt haben, nach dem ich "wie groß ist dein hammer ...?" gefragt habe.. noch dazu ist die cls Blacksmith, die Frage war aus dem Spass gesagt und ich wollte damit niemanden verletzen, nur ich durfte mich dann aufs übelste beschimpfen lassen. aber gut genug davon.

Ich bin knackige 20, heisse Ben (Benjamin) komme vom Bodensee und spiele einen Agi Knight, der am schluss auch 99 agi haben soll.
Achja und ich bin Schwul ^^

habe kein bisschen equip weil ich wie gessagt erst vor kurzem angefangen hab zu spielen, aber jemand sagte ich soll nach comodo thara frogs klopfen die card sei 6m wert.
und prompt find ich ne thara frog karte *gg*

werd die erstmal verkaufen und mir ein wind claymore holen oder noch ein ice und fire, mal sehen.

auf LaReine gekommen bin ich durchs rocards forum, ich bin mir nicht sicher ob ichs schaffe links nicht von rechts zu unterscheiden, aber ich geb mir große mühe :)

interesse an gilden events besteht zu 200%, finde sowas toll^^

gruß
Ben

PS: nur um einen kleinen einblick zu haben was ich mir von den Azuno membern anhören durfte, lad ich hier einen meiner screens hoch:
Agi Knight - Lone Fighter Verbalniveaulosra7
Nach oben Nach unten
Voltaine
Admin
Voltaine


Anzahl der Beiträge : 2121
Alter : 38
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 25.03.08

Agi Knight - Lone Fighter Empty
BeitragThema: Re: Agi Knight - Lone Fighter   Agi Knight - Lone Fighter Icon_minitime1Sa Aug 23, 2008 12:15 pm

sakriköstlich <3 du bist übrigens die erste offizielle Bewerbung, alle anderen haben sich darum gedrückt :D Ich denke deiner Aufnahme wird nichts im Wege stehen.
Nach oben Nach unten
https://lareine.forumieren.de
 
Agi Knight - Lone Fighter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LaReine :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: