LaReine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LaReine

..::LaReine::..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung HeiDraRo

Nach unten 
+2
Alex
HeiDraRo
6 verfasser
AutorNachricht
HeiDraRo

HeiDraRo


Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung HeiDraRo Empty
BeitragThema: Bewerbung HeiDraRo   Bewerbung HeiDraRo Icon_minitime1Mo Aug 25, 2008 9:34 pm

-99/70 Gospel Pala, 90 + 10 vit 89 int, der rest dex (2ndchars 70 Ninja, 79 Monk, 85 Crusader *gc/heal*, potter Alchi, Tk Boy)
-meine erste erwähnenswerte Gilde waren die Renegates of Mitgard, Fungilde bei der ich die ersten Monate in Ro verbracht habe. Nach dem der Leader wegen RL inaktiv wurde löste sich die Gilde auf und ich ging zu The Hopeful Angelz um woe zu spielen. Die Gilde war zu dem Zeitpunkt bereits dabei sich aufzulösen, was dann 2 Monate später engültig erfolgte. Über Freunde bin ich dann nach S2H gekommen, konnte mich aber nie so ganz da einleben. Nach einer Pause von Gilden hab ich es dann nochmal in S2H versucht, bin dann aber nach insgesamt ca 8 - 9 Monaten aus persöhnlichen Gründen geleavt. Kurz darauf kam ih zu DE. Dort hab ich die letzten Monate verbracht und war über längere Zeit als Gildenrat im Amt. Dann hab ich eine Auszeit von RO genommen, weil das Spiel einfach keinen Spaß mehr brachte und nun bin ich hier...
-Henri, ein meist mies gelaunter depremierter Mensch, fast 21 Jahre alt und kurz vor dem Studienbeginn, wenn ihr mehr wissen wollt, müsst ihr Fragen
-ich kam dank Alex und Tantchen hier her
-Könnt ihr links von rechts unterscheiden?
es ist egal ob man nach links oder rechts geht, man kommt trotzdem an ein Ziel
-ich mach alles mit, wenn ich dazu Zeit habe undn icht grad mal wieder am Bodenzerstört in der Ecke liege

HeiDra
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 348
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.03.08

Bewerbung HeiDraRo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung HeiDraRo   Bewerbung HeiDraRo Icon_minitime1Mo Aug 25, 2008 9:37 pm

HENRIIIIIIIIIIIIIIII!°!!! <33333333333333333333333333333333333333333
Nach oben Nach unten
Arashi

Arashi


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.07.08

Bewerbung HeiDraRo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung HeiDraRo   Bewerbung HeiDraRo Icon_minitime1Mo Aug 25, 2008 9:40 pm

Alle lieben Henri!
Kein Grund depri zu sein - denn von mir aus bist du in LaReine - wenn das kein Grund is happy zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Voltaine
Admin
Voltaine


Anzahl der Beiträge : 2121
Alter : 38
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 25.03.08

Bewerbung HeiDraRo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung HeiDraRo   Bewerbung HeiDraRo Icon_minitime1Mo Aug 25, 2008 10:12 pm

we love him <3
Nach oben Nach unten
https://lareine.forumieren.de
Nuriko

Nuriko


Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.07.08

Bewerbung HeiDraRo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung HeiDraRo   Bewerbung HeiDraRo Icon_minitime1Di Aug 26, 2008 1:07 pm

*.* sabba!
Nach oben Nach unten
Isaan

Isaan


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 26.06.08

Bewerbung HeiDraRo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung HeiDraRo   Bewerbung HeiDraRo Icon_minitime1Di Aug 26, 2008 6:02 pm

Das Henrü gehört mir !!!! muahaha
Bin dafür den behalten wir. Juhu nich mehr einziges Palagedingens.^^
*Henrü an die Leine leg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung HeiDraRo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung HeiDraRo   Bewerbung HeiDraRo Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung HeiDraRo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung^^
» How to: Bewerbung schreiben
» Bewerbung Splanker
» 80 Priest Bewerbung
» Bewerbung HP und Prof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LaReine :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: