LaReine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LaReine

..::LaReine::..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Splanker

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Splanker




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.03.09

Bewerbung Splanker Empty
BeitragThema: Bewerbung Splanker   Bewerbung Splanker Icon_minitime1Do März 26, 2009 3:41 pm

Hallo,

Mein name ist Benjamin (Benni)
Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Dortmund habe mit 15 angefangen zu Spielen(Trinken würde auch gut passen) zwischendurch immer mal pausen (spielzeit ca 3 jahre) bin joa wie soll ich es sagen.... sehr gaga *g* habe tolle gedankengänge. aber das ist ein anderes Thema
Nun hat mich nach fast 2 Jahren WoW das Ragnarok fieber wieder gepackt und ja ich versuche mal mein glück.


Mein Char
Es wird ein BS/WS (vit variante)
Zu meinen Stats und EQ kann ich noch nicht viel sagen da ich nid weiss was es momentan alles an EQ gibt und leicht zugänglich ist.
Joa das soll jetzt aber kein aufruf nach gratis Slave/leeech oder Items sein ich suche nur anschluss da es sonst schnell langweilig wird wenn man niemanden zum reden hat oder zum blödsinn treiben *gg*

Ps: habe mich vorhin mit sil~ angemeldet nur ist meine 2. email addy gespeert >.< darf also gelöscht werden *g*

mfg Splanker
Nach oben Nach unten
Voltaine
Admin
Voltaine


Anzahl der Beiträge : 2121
Alter : 38
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 25.03.08

Bewerbung Splanker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Splanker   Bewerbung Splanker Icon_minitime1Do März 26, 2009 8:29 pm

hallo ^^
wie stehts bei dir mit woe lust etc. aus? Pm mich einfach mal ingame, dann können wir uns mal unterhalten.
Schön dass du hier her gefunden hast^^
Nach oben Nach unten
https://lareine.forumieren.de
Damocles

Damocles


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.09.08

Bewerbung Splanker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Splanker   Bewerbung Splanker Icon_minitime1Do März 26, 2009 10:01 pm

oha ^^ ein namensvetter. Willkommen
Nach oben Nach unten
http://operation-damocles.net/flash/hwcd.html
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 987
Alter : 39
Ort : Frechen
Anmeldedatum : 26.03.08

Bewerbung Splanker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Splanker   Bewerbung Splanker Icon_minitime1Do März 26, 2009 10:50 pm

huhu und willkommen.

Hoffe du findest bei uns ein schönes neues heim :D Lass dich von WOE nicht abschrecken, falls du da noch nicht mitgemacht hast, ist ne witzige sache und wir sind ne lustige truppe =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Splanker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Splanker   Bewerbung Splanker Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Splanker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung^^
» Bewerbung HeiDraRo
» 80 Priest Bewerbung
» Bewerbung HP und Prof
» also eine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LaReine :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: