LaReine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LaReine

..::LaReine::..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung vom kleenen Tenshu^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tenshu

Tenshu


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.10.08

bewerbung vom kleenen Tenshu^^ Empty
BeitragThema: bewerbung vom kleenen Tenshu^^   bewerbung vom kleenen Tenshu^^ Icon_minitime1Mo Okt 20, 2008 12:46 pm

hi ich bin der Tenshu zuletzt war ich in in WoT
zu meiner Person ich bin 21 jahre alt und bin ein urberliner bin gern mal ausgeflippt und engagiere mich auch intern bei gilden bei mir zählt aber immernoch rl>ro :D
ich habe noch einen HW und eigentlich sonst auch jede non trans cls und nein den hw spiel ich nich in woe der is echt zu low und macht kein fun :no:

Klasse Monk

eq
+9hl base cap/wise biretta/beret
+7 crain guard
+7 unfrozen saint
+10 trip bloody boned mace
wise sunny wenns meine frau ncih braucht sind ihre^^
gangster mask
+7 immune muffler
+7 sohee shoes
the sigh
mustl ring

(meistens trag ich aber morph set^^)

zu den stats
gebufft mit + werten^^
str 120
dex 80
int 70

wenn noch fragen sind bitte mich pmen unter Kenji * oder ~*Telron*~ sind meine beiden merch cls


Zuletzt von Tenshu am Mi Okt 22, 2008 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Voltaine
Admin
Voltaine


Anzahl der Beiträge : 2121
Alter : 38
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 25.03.08

bewerbung vom kleenen Tenshu^^ Empty
BeitragThema: Re: bewerbung vom kleenen Tenshu^^   bewerbung vom kleenen Tenshu^^ Icon_minitime1Mo Okt 20, 2008 2:48 pm

morgen ^^
Joa pm mich ma ingame oder hier, ich möcht gern noch wissen warum du bei WOT weg bist :)
Nach oben Nach unten
https://lareine.forumieren.de
Arashi

Arashi


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.07.08

bewerbung vom kleenen Tenshu^^ Empty
BeitragThema: Re: bewerbung vom kleenen Tenshu^^   bewerbung vom kleenen Tenshu^^ Icon_minitime1Mi Okt 22, 2008 2:48 pm

Zunächst mal Hallo

würde mich auch sehr interessieren, was dich dazu bewegt WoT zu verlassen und sogar noch un zu joinen^^

desweiteren frag ich mich ja welche Klasse spielst du überhaupt? Ja aus deinen Stats macht nur eine wirklich Sinn, aber ich les da nirgends etwas welche Klasse du nun spielst - nur dass du den HW nicht magst ...
Bin bissl verwirrt und neugierig ^^

Alle weiteren Fragen verkneif ich mir jetzt, will in meiner Mittagspause auch noch was anderes machen :p
Nach oben Nach unten
Voltaine
Admin
Voltaine


Anzahl der Beiträge : 2121
Alter : 38
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 25.03.08

bewerbung vom kleenen Tenshu^^ Empty
BeitragThema: Re: bewerbung vom kleenen Tenshu^^   bewerbung vom kleenen Tenshu^^ Icon_minitime1Mi Okt 22, 2008 2:58 pm

Er ist Mönk :)

Die Gründe weiss ich wohl, aber du kannst ihn heute abend auch gerne mal selber fragen, muss aber nicht im öffentlichen Forum besprochen werden
Nach oben Nach unten
https://lareine.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





bewerbung vom kleenen Tenshu^^ Empty
BeitragThema: Re: bewerbung vom kleenen Tenshu^^   bewerbung vom kleenen Tenshu^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
bewerbung vom kleenen Tenshu^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung^^
» Bewerbung HeiDraRo
» Bewerbung Splanker
» 80 Priest Bewerbung
» Bewerbung HP und Prof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LaReine :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: