LaReine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LaReine

..::LaReine::..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Maydie

Maydie


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Kärnten (AUT)
Anmeldedatum : 14.04.09

Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Empty
BeitragThema: Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück   Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Icon_minitime1Di Apr 14, 2009 7:15 pm

Hallo liebe Gilde LaReine

Lange ists her seitdem ich das letze mal meine Wege durch Midgard streifte und die in meinen Augen wohl (meistens) einzigartige Stimmung und Harmony in Ragnarok mit meinen Freunden teilte, doch trotzdem habe ich nun nach gut 4 langen Jahren WoW den Weg zurück gefunden und bin nun wieder auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft, Freunden bzw. einen neuen zu Hause ingame das zu mir passt.

Durchs RoCards Forum bin ich somit auf euch gestoßen und was ich dort gelesen hab gefällt mir sehr.
Aus diesem Grund möchte ich mich nun hiermit bei euch bewerben:

Zu meiner Person:

Mein Name ist Markus, bin bald 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Ich bin ein eigentlich sehr offener und kontaktfreudiger Mensch, ich lerne gerne neue Leute kennen, entdecke neue Dinge, träume ich gerne mal in den Tag hinein und naja ich genieße einfach gern das Leben.
Zur Zeit bin ich noch fast 5 Monate beim Bundesheer, weshalb ich leider nicht immer so viel Zeit für Freunde, Familie und Hobbys habe wie ichs gern hätte, aber halb so wild :P.


Was das spielen angeht bin ich ein sehr aktiver Spieler, es ist für mich ein Hobby wie andere auch, außerdem hatte ich schon immer eine Vorliebe für MMO´s, online Rollenspielen und dergleichen, vorallem liebe ich gute Storys, Spielhintergründe und dieses Manga/Anime artige :P.


Ragnarok und mein Char:

Leider ists sogar mehr als die 4 Jahre WoW her seitdem ich das letze mal wirklich aktiv RO gespielt hab, weshalb ich zugeben muss das ich sehr viel verlernt hab, aber ich lerne in der Regel sehr schnell und schnappe auch die aktuellen Dinge fix auf, damit habe ich also im großen und ganzen kein Problem.
Damals spielte ich jedoch sehr aktiv einen Assassin und nebenbei Priest und paar kleinere Twinks mit denen ich viel Erfahrung in der RO Welt sammeln konnte.

Da ich eben erst Gestern wieder neu angefangen habe, kann ich euch Char mäßig noch nicht wirklich viel bieten. Mein jetziger Char ist ein Lvl 20/15 Acylot der ein Monk werden soll, der leider auch da ich einen neuen Account erstellen musste kein wirkliches Startkapital oder Equip hat, also noch etwas mühselig :P. Aber auch das wird sich ändern ;).

Was eine Gemeinschaft von mir erwarten kann:

Wie schon erwähnt bin ich sehr aktiv, man kann sich eigentlich immer auf mich verlassen vorallem wenns hart auf hart kommt, für Freunde, sowohl im rL oder auch ingame habe ich immer Zeit.
Ich bin ehrlich, habe keinen Grund anderen was vor zu machen, pünktlich und vorallem ehrgeizig, was ich einmal angefangen habe ziehe ich durch. Ich versuche mich ständig zu verbessern und gebe immer mein bestes. Auch Teamplay und Hilfsbereitschaft kann ich auf jeden Fall zu meiner Stärken zählen, was meine Bundesheer Kameraden hier sicher bestätigen könnten ^^.

Warum ich mich genau bei euch bewerbe:

Trotz meinen leider noch sehr geringen Level denke ich das ich trotzdem sehr gut zu euch passen würde, und ich denke auch ihr zu mir. Ihr legt auf die gleichen Dinge großen Wert wie ich, wie Teamplay und zusammenhalt in der Gilde, und auch von Ebayern, Flamern, Gammlern halte ich ebenfalls überhaupt nichts.
Ich bin einfach auf der Suche nach einer netten, aktiven und vielleicht auch teiweilse manchmal verrückten Gemeinschaft mit der man durch gute und schlechte Zeiten gehen kann, und nachdem was ich so gelesen habe denke ich das bei euch zu finden.



So soviel erstmal zu mir, ich hoffe selbst wenn es nichts werden sollte hat euch meine Bewerbung gefallen und vielleicht hören wir ja schon bald voneinander, bin auch heute sicher noch etwas länger on.
Falls mir noch was einfallen sollte werde ich es nachtragen, Rechtschreibfehler lass ich mal stehn und falls noch fragen auftauchen einfach melden ;).

Liebe Grüße
Markus aka Maydie
Nach oben Nach unten
HeiDraRo

HeiDraRo


Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück   Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Icon_minitime1Di Apr 14, 2009 7:23 pm

hmm ich muss dich enttäuschen, wir sind nich manchmal ne verrückte gemeinschaft sondern, eigentlich und da müssten mir alle zustimmen, immer D=

die Bewerbung klingt nett, auch wenn ich das Gefühl habe, du wirst hier vielleicht etwas überrascht, bin ich der meinung, sieh es dir selbst an und dann sehen wir ob du wirklich zu uns und wir zu dir passen
Nach oben Nach unten
Maydie

Maydie


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Kärnten (AUT)
Anmeldedatum : 14.04.09

Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück   Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Icon_minitime1Di Apr 14, 2009 7:26 pm

Hi

Ach das mit dem immer dürfte weniger das Problem sein, ganz im gegenteil :P Stimme dir zwar zu, aber dürft ich mal ganz frech fragen wie du das mit dem überrascht meinst? ^^

lg
Nach oben Nach unten
HeiDraRo

HeiDraRo


Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück   Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Icon_minitime1Di Apr 14, 2009 7:33 pm

ich bin mir nicht sicher ob du hier immer die "aktivität" findest, die du wohl suchst, wir sind nicht sehr viele, berufstätig und alles
ich denke mal wenn du beim bundesheer bist, wirst du zwar auch nicht viel Zeit haben (und hast du ja auch selbst schon gesagt), aber wie gesagt ob du das findest was du suchst, sollte man ausprobieren
Nach oben Nach unten
Maydie

Maydie


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Kärnten (AUT)
Anmeldedatum : 14.04.09

Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück   Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Icon_minitime1Di Apr 14, 2009 7:37 pm

Nja also auch nachn Bund bin ich selbst Berufstätig und arbeite normal bis 18:00 Uhr, daneben natürlich Freunde,Freundin und Familie etc. also nicht falsch verstehen, denke nicht das es hier ein Problem werden sollte, da sind mir andere Sachen viel wichtiger als die aktivität, und so "hardcore" wie ihr vielleicht denk bin ich auch nicht ^^.

Ich mein was bringt mir auch eine Gilde wo zwar immer 20-30 Leute oder was weiß ich auch unter Tags oder so online sind, wenn ich mich nicht mit denen verstehe bzw. einfach keinen Spaß dran hab.

Lg
Nach oben Nach unten
HeiDraRo

HeiDraRo


Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück   Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Icon_minitime1Di Apr 14, 2009 7:42 pm

Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück 39999
Nach oben Nach unten
Voltaine
Admin
Voltaine


Anzahl der Beiträge : 2121
Alter : 38
Ort : Neuss
Anmeldedatum : 25.03.08

Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück   Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Icon_minitime1Di Apr 14, 2009 9:50 pm

huhu :) danke für die nette und ausführliche bewerbung, endlich ma jemand der was schreibt !
Dein Level ist denke ich kein Problem lass dich mal inviten (ich kann nämlich erst morgen wieder online) und wir quasseln dann einfach mal ^^
Nach oben Nach unten
https://lareine.forumieren.de
Maydie

Maydie


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Kärnten (AUT)
Anmeldedatum : 14.04.09

Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück   Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Icon_minitime1Di Apr 14, 2009 10:07 pm

Hoi

Jo ich schreib gern und viel im I-net rum :P und klar sehr gern, freut mich ich quatsch dann gleich mal einen von euch an, muss nur fix nebenbei was fürn Kumpel am PC fertig schrauben ^^

Lg und wir sehn uns ;)
Nach oben Nach unten
Damocles

Damocles


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.09.08

Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück   Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Icon_minitime1Di Apr 14, 2009 10:40 pm

wie alle WoW spielen und dann zu RO zurückkommen o_O RO ist gefährlich.. mehr Suchtpotential.

HeiDraRo schrieb:
ich bin mir nicht sicher ob du hier immer die "aktivität" findest, die du wohl suchst, wir sind nicht sehr viele, berufstätig...

*hust* wo wir gerade beim Thema WoW waren Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück 12633

naja, willkommen :)
Nach oben Nach unten
http://operation-damocles.net/flash/hwcd.html
Hanna

Hanna


Anzahl der Beiträge : 987
Alter : 39
Ort : Frechen
Anmeldedatum : 26.03.08

Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück   Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Icon_minitime1Mi Apr 15, 2009 12:51 pm

Willkommen bei uns =)

@Damo: spiel weniger WOW und komm mal öfter on >,>
Nach oben Nach unten
Maydie

Maydie


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 34
Ort : Kärnten (AUT)
Anmeldedatum : 14.04.09

Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück   Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Icon_minitime1Mi Apr 15, 2009 5:46 pm

Huhu und danke ;)

Sorry, konnte mich gestern nicht mehr melden wurde leider später weil der Computer des Freundes Probleme machte -.-. Naja melde mich aber nun sobald ich kann bei einen von euch, freu mich schon drauf ^^

Lg
Nach oben Nach unten
HeiDraRo

HeiDraRo


Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.08.08

Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück   Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Icon_minitime1Mi Apr 15, 2009 5:59 pm

whisper mich ingame unter HeiDraRo an, dass sollte np sein, ich sitz unter pron
Nach oben Nach unten
Damocles

Damocles


Anzahl der Beiträge : 594
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.09.08

Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück   Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Icon_minitime1Do Apr 16, 2009 2:04 am

Hanna schrieb:
@Damo: spiel weniger WOW und komm mal öfter on >,>

äh... mein WoW Account ist schon seit Monaten (seit ich vor Weihnachten zu Kaiko gefahren bin) nicht mehr bezahlt, das hat auch seine Gründe. In ner Raid Gilde zu sein und Klausuren bzw. jetzt Nebenjob verträgt sich nicht gut :/ also lohnt sich WoW nicht, weil ich meinen Druiden nicht spielen kann. Abgesehen davon war ich die letzten zwei Wochen nicht on, weil Kaiko bei mir war.
Nach oben Nach unten
http://operation-damocles.net/flash/hwcd.html
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück   Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Maydie - alter RO Hase findet seinen weg zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung^^
» Bewerbung HeiDraRo
» Bewerbung Splanker
» 80 Priest Bewerbung
» Bewerbung HP und Prof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LaReine :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: